Tagesausflug zum Red Rock Canyon

67973710_366974917529331_1958074400540459008_n

Früh am Morgen ging unser Tagesausflug zu den Red Rock Canyons los. Wir haben uns bewusst für diese Tour entschieden. Der Nationalpark ist etwas kleiner und viele Besucher übersehen den Park und fahren lieber weiter Richtung Bryce Canyon. Dabei hat der Red Rock Park wirklich einige schöne Naturhighlights zu bieten.

Im meinem heutigen Bericht möchte ich euch ein paar Eindrucke des Parks vermitteln und vielleicht schaut ihr auch mal vorbei wenn ihr mal in Nevada seit.

Der Park zählt zwar du den kleineren in den USA ist aber definitiv Sehenswert. Der rötliche Canyon glänzt in den unterschiedlichsten Farbtönen und Felsformationen.

Der Park hat schöne Wanderrouten und bietet genügend Möglichkeiten an, um eine Pause in einer schöner Umgebung zu machen. Oft hat man dann auch schnell kleine Besucher, die neugierig die Gäste begrüßen und beobachten.

Für uns war es ein sehr schöner Tagesausflug und wir werden definitiv dem Park nochmal  besuchen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s